Heile deine wunden Punkte

Heile deine wunden Punkte

Inhaltsangabe zu "Heile deine wunden Punkte"

Der Weg zur inneren Heilung

Unser Körper signalisiert uns genau, wenn wir in ein seelisches Ungleichgewicht fallen. Dabei spielen nicht nur Symptome wie Schlaflosigkeit oder innere Unruhe eine Rolle, sondern auch vermeintlich erklärbare Erkrankungen wie Knochenbrüche oder Infekte weisen uns auf wunde Punkte in unserer Körper-Geist-Verbindung hin. Kurt Tepperwein beschreibt in diesem umfassenden Nachschlagewerk diese Disharmonien und zeigt, wie wir die Botschaften unseres Körpers richtig verstehen können. So können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und selbst für unser eigenes Wohlbefinden sorgen!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:14.05.2018