HerzErkenntnisse - Antworten aus der Weisheit des Selbst

Cover des Buches HerzErkenntnisse - Antworten aus der Weisheit des Selbst (ISBN: 9783746009230)

Inhaltsangabe zu "HerzErkenntnisse - Antworten aus der Weisheit des Selbst"

Wie oft verlassen wir uns auf den Rat anderer, nur um dann festzustellen, dass die Antwort auf unsere Frage eigentlich in uns selbst zu finden ist! Mit Kurt Tepperweins Praxisprogramm ist es möglich, dieses verborgene Wissen jederzeit zu nutzen. In neun Schritten führt uns der Autor an jenen Ort, an dem die Lösung für jedes Problem bereits existiert. Das wahre Selbst gibt uns konkrete Antworten auf alle wichtigen Lebensfragen. Hinter den aufschlussreichen Einsichten warten Erkenntnisse über die eigene Herkunft und das, was gegenwärtig ist. Regelmäßig praktiziert, festigt diese einzigartige Methode die Verbindung mit dem Inneren, die den Zugang zum Herzen weit offen hält.
Ein Begleitbuch zur gleichnamigen CD, die in allen gängigen Internetportalen zum Download erhältlich ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.11.2017