Kurt Tepperwein Im Jetzt leben

Inhaltsangabe zu „Im Jetzt leben“ von Kurt Tepperwein

Jetzt ist der wichtigste Moment. Denn nur wer im Augenblick lebt, kann sein Leben verändern.
Der Lebenslehrer und Bestsellerautor Kurt Tepperwein macht deutlich, dass das Leben nur heute stattfindet. Das Leben ist jetzt. Also kümmern wir uns nicht mehr um die Zukunft und grämen uns nicht über die Vergangenheit. Das Einzige, was zählt, ist das, was sich uns in diesem Moment darbietet.
So können wir aus dem stetigen Gedankenkino aussteigen und alte Verhaltensmuster ganz einfach ablegen. So schaffen wir es, mit dem Leben zu kooperieren, die Dinge mit Zuversicht geschehen zu lassen. Und genau so haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung erfülltes Leben getan.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos