Kausal-Training

Kausal-Training

Inhaltsangabe zu "Kausal-Training"

Die Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training entdecken wir uns selbst. Wir erkennen, wie wir den schöpferischen Geist vollumfänglich nutzen können. Dies geschieht durch ein neues und erweitertes Fühlen und Erleben der Identifizierung. So gelangen wir vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung und von der Ohnmacht zur Macht.
Mit diesem Trainingsprogramm gelangen wir in eine andere Wahrnehmung, in der wir uns selbst erkennen. Diese führt in einen Zustand der Offenheit, der unserem wahren Sein entspricht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.01.2018