Kurt Tepperwein Kausal-Training

Inhaltsangabe zu „Kausal-Training“ von Kurt Tepperwein

Ein neuer, noch praktischerer Ansatz zur bewussten Lebensgestaltung

Die Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training lernen wir, uns diesen schöpferischen Geist anzueignen, durch Umfühlen, Umlernen, Umerleben, Umidentifizieren – vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung, von der Ohnmacht zur Macht. Mit diesem Trainingsprogramm gelangen wir in einen anderen Lebensfilm, in den, der unserem wahren Sein entspricht.

Der Bestsellerautor ist bekannt für die klare, leicht verständliche Aufbereitung seiner Themen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen