Kurt Tepperwein Kausal-Training

Inhaltsangabe zu „Kausal-Training“ von Kurt Tepperwein

Ein neuer, noch praktischerer Ansatz zur bewussten Lebensgestaltung Die Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training lernen wir, uns diesen schöpferischen Geist anzueignen, durch Umfühlen, Umlernen, Umerleben, Umidentifizieren – vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung, von der Ohnmacht zur Macht. Mit diesem Trainingsprogramm gelangen wir in einen anderen Lebensfilm, in den, der unserem wahren Sein entspricht. Der Bestsellerautor ist bekannt für die klare, leicht verständliche Aufbereitung seiner Themen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt