Kurt Tepperwein Kraftquelle Mentaltraining

Inhaltsangabe zu „Kraftquelle Mentaltraining“ von Kurt Tepperwein

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung der effektiven und bewährten Techniken Bestsellerautor Kurt Tepperwein hat das Mentaltraining erstmals für eine breite Leserschaft zugänglich gemacht. Seither wurden seine Methoden von Spitzensportlern, Managern und zahlreichen Seminarteilnehmern erfolgreich umgesetzt. Die Sonderausgabe des eingeführten Longsellers enthält zusätzlich eine Begleit-CD, mit deren Hilfe man das Mentaltraining eigenständig üben kann. Kurt Tepperwein versteht es, Kompetenzen, Fähigkeiten und das persönliche Wohlbefinden durch gezieltes Mentaltraining zu fördern. Der Seminarleiter und Lebenslehrer entwickelte eine Methode, wie man seine beruflichen und persönlichen Wünsche verwirklicht, indem man sein Denken ändert und so aktiv das eigene Leben gestaltet. Neben den Grundlagen und dem Aufbau des Mentaltrainings, der Bedeutung des positiven Denkens und der Macht des Glaubens, erläutert Kurt Tepperwein auch die bewährten Techniken Schritt für Schritt. Jeder Leser, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, erfährt einfach und verständlich, wie er sich selbst besser kennenlernen kann und herausfindet, was im Leben wirklich wichtig ist.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437