Kurt Tepperwein Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)

Inhaltsangabe zu „Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)“ von Kurt Tepperwein

Die dynamische Kraft der Gedanken entdecken und entfalten

Die Macht der Gedanken ist die größte innere Kraftquelle des Menschen. Das von Kurt Tepperwein entwickelte und tausendfach bewährte Mentaltraining ermög licht es, dieses geistige Potenzial zu entdecken und zu nutzen. Eine konkrete Anleitung, um die eigene Persönlichkeit zu entfalten, Herzenswünsche zu verwirklichen und jeden Tag bewusst und erfolgreich zu gestalten.
HINWEIS: Die beigelegte CD hat eine Gesamtlaufzeit von 29:32 Minuten, nicht wie auf der CD angeben 54:18 Minuten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion