Mein Verjüngungsbuch

von Kurt Tepperwein
Mein Verjüngungsbuch

HerrLyDmanns avatar

Interessantes Buch über SEHR alternative Heilmethoden

Inhaltsangabe zu "Mein Verjüngungsbuch"

Trendthema für die „Jungen Alten“

Seit über 30 Jahren hat Kurt Tepperwein in persönlichen Notizen alles zusammengetragen, was die Menschen gesund und jung erhält. Sein persönliches Verjüngungsbuch fasst diese Erfahrungen zusammen: Ernährung, Vitamine, Säuren-Basen-Verhältnis, die Rolle der Gedanken, die Heilkraft der Bewegung. Wenn wir diese Erkenntnisse in unserer Lebensführung berücksichtigen, können wir viele lästige Begleiterscheinungen des Alterns stoppen oder gar rückgängig machen. Auf diese Weise beeinflussen wir nicht nur unser gefühltes, sondern auch unser biologisches Alter. So gesehen ist das numerische Alter lediglich eine Zahl auf unserer Geburtsurkunde.

ISBN:9783442219216
Verlag:Goldmann