Mit Herz und Verstand alles erreichen

von Kurt Tepperwein
Mit Herz und Verstand alles erreichen

Inhaltsangabe zu "Mit Herz und Verstand alles erreichen"

Wer die komplexen Probleme des beruflichen und privaten Alltags allein mit dem Verstand angeht, der wird ihnen nicht gewachsen sein. Herz und Intuition vermitteln allerdings oft die richtige Eingebung und führen sicher zum Ziel. Und der Verstand ist zwar ein miserabler Chef, aber ein guter Diener des Herzens. Beide zusammen sind ein unschlagbares Dreamteam, das trainiert werden will. Kurt Tepperwein präsentiert hier das neue MIND- Management, das Herz und Kopf wieder in Einklang bringt. Indem wir auf beide hören, können wir über uns selbst hinaus wachsen und alles erreichen, was wir wollen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:24.03.2005