Kurt Tepperwein Nie mehr ärgern, bewusster leben

Inhaltsangabe zu „Nie mehr ärgern, bewusster leben“ von Kurt Tepperwein

Wer sich weniger ärgert, hat mehr vom Leben! Stress und Ärger in Beruf und Privatleben? Mit Kurt Tepperwein und Felix Aeschbacher packt man das Übel an der Wurzel! Praktische Übungen, rhetorische Kniffs und handfeste Strategien helfen, dem Muster des Ärgerns auf die Spur zu kommen, eine sportliche Einstellung zu Ärgernissen zu gewinnen und sie entspannt zu meistern. Das Beste aus 40 Jahren erfolgreicher Lebensberatung. Mit Schnelltechniken, die sofort wirken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Rezension zu "Nie mehr ärgern, bewusster leben" von Kurt Tepperwein

Nie mehr ärgern, bewusster leben

illunis

22. December 2011 um 16:15

Anfangs etwas skeptisch ob es nicht vertane Zeit ist, habe ich dann doch mit dem lesen angefangen und muss sagen: SUPER! Ok, es ist kein Buch das man mal so einfach liest, sondern eher ein Buch das auch angewendet werden muss, darin enthalten sind Übungen, die helfen sollen sich selbst etwas näher zu kommen und das ärgern zu verlernen. Ich habe diese Übungen auch wirklich befolgt und habe versucht mir die Kommunikationstechniken des Buches anzueignen und muss sagen: Ich ärgere mich die letzten Tage nicht!!! Komisch, aber wahr und meine Kommunikation in schwierigen Momenten hat sich auch deutlich verbessert!! Einfach super und empfehlenswert!