Kurt Tepperwein , Felix Aeschbacher Nie mehr ärgern, bewusster leben

Inhaltsangabe zu „Nie mehr ärgern, bewusster leben“ von Kurt Tepperwein

Stress und Ärger in Beruf oder Privatleben? Mit Kurt Tepperwein und Felix Aeschbacher findet man einen Weg, das Problem an der Wurzel zu packen! Praktische Hinweise, rhetorische Kniffs und handfeste Strategien helfen dabei, dem Muster des Ärgerns auf die Spur zu kommen. Gewinnen Sie eine sportliche Einstellung zu Ärgernissen und beginnen Sie noch heute damit, sie in jeder Lebenslage entspannt zu meistern. Das Beste und Effektivste aus den erfolgreichen Lebensberatungsausbildungen, die bisher Tausende überzeugt haben. Zusammengestellt für Menschen mit einem offenen Herz, denen hier Möglichkeiten für einen leichteren Alltag und mehr Wohlbefinden vermittelt werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104