Nie mehr arbeiten! (Buch)

Nie mehr arbeiten! (Buch)

Inhaltsangabe zu "Nie mehr arbeiten! (Buch)"

Wie Sie Ihren Erfolg unvermeidbar machen.

DER VERMÖGENS-RATGEBER. Nicht der ist vermögend, der viel tut, sondern der, der etwas vermag. Und wer viel vermag, der ist auch sehr vermögend. Wir werden vermögend, wenn wir unsere Fähigkeiten und Talente nutzen, indem wir Situationen und Umstände in die gewünschte Richtung lenken. Dazu brauchen wir nur unsere Überzeugungen optimieren, dem Leben die richtigen Anweisungen geben und ein bewusster Sender sein. Entdecken und nutzen wir also unser geistiges Kapital, um ein beabsichtigtes Ergebnis zu erzielen. Spielen wir das Spiel des Lebens mit Leichtigkeit – dann können wir den Weg zum Erfolg genießen und ihn voller Freude gehen.

'Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Überzeugung ist eine Ursache. So entsteht Ihre energetische Signatur. Auch Wohlstand ist eine bestimmte Schwingung, die das, was wir Wohlstand nennen, als Realität in Erscheinung treten lässt. Das Leben wartet nur auf Ihre Anweisungen und darauf, dass Sie von Ihrer natürlichen Fähigkeit des Verursachens Gebrauch machen.'

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2015