Nie oder Jetzt! Aufbruch zur wahren Identität

Cover des Buches Nie oder Jetzt!  Aufbruch zur wahren Identität (ISBN:9783735779250)

Inhaltsangabe zu "Nie oder Jetzt! Aufbruch zur wahren Identität"

Sein Leben samt Problemen und Schwierigkeiten meistert der, der seine Sichtweise ändert und die Grenzen seines Denkens durchbricht. Die Türe des Käfigs war niemals verschlossen!

Jetzt oder nie! Nie oder jetzt. Nutze die Chance und erkenne, dass Dein irdischer Lebenskäfig nichts weiter als eine Projektion Deiner Gedankenkraft ist. Aus diesem Grund ist auch die Befreiung aus dem Ich nichts weiter als eine Idee, weil sich genau das im Weg steht, was sich befreien möchte: Das Ego, das Ich, die Persönlichkeit.
Den Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen bewusst zu erfahren und allem mit Wertschätzung, Vertrauen und Akzeptanz zu begegnen, ist eine Lebenskunst. Es ist weder natürlich noch erstrebenswert ständig auf rosa Wolken zu schweben, erst ein Gewitter oder ein Sturm verleihen dem Leben Würze, Spannung und Sinn. Diese Bewusstseinshaltung entspricht einer vollumfänglichen Präsenz des Seins, aus der heraus der Mensch alles bewältigen, schaffen und somit auch ändern kann. Es geschieht, sobald der Widerstand gegen Ereignisse, Menschen, das eigene Sosein und gegen alles, was wir erleben, abgelegt wird und man dem Fluss des Lebens folgt.

Dieser Weckruf ist ein Aufruf, der auch Dich dazu einlädt, Dich nicht als etwas Geringes oder Kleines zu betrachten, Dich nicht nur auf den Körper zu reduzieren. Spirituelles und wahres Menschsein ist unbeschreiblich, es kann mit dem Denken nicht erfasst werden. Erforsche Dein Herz, Deine Seele und Deine Ursprünglichkeit und bestaune das, was es zu finden gibt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.08.2014