Kurt Tepperwein Nutze die Kraft deiner Gedanken

Inhaltsangabe zu „Nutze die Kraft deiner Gedanken“ von Kurt Tepperwein

Ich werde Sie mit diesem Buch an Ihre innere Wahrheit erinnern, an Sie selbst, an den, der Sie wirklich sind, an Ihr wahres Sein. Auch wenn sich vieles von dem, was Sie hier lesen werden, fantastisch anhört: Es ist die Wirklichkeit. Machen Sie sich als Grundlage des Denkens bewusst: Wir alle haben schon unzählige Male gelebt. Wir waren Bauern, Soldaten, Hausfrauen, Könige, Bettler. Wir waren Männer, Frauen, wir sind geboren worden, waren erfolgreich oder nicht, wurden krank und alt, sind gestorben... – nur um zu erkennen, dass wir danach immer noch leben, um zu erkennen: Wir sind Bewusstsein. Es ist ganz wichtig, dass wir uns das bewusst machen, denn das Mentaltraining ist ein geistiges Werkzeug, das absolut zuverlässig funktioniert. Was nicht immer so absolut zuverlässig funktioniert, ist der Mensch. Daher erfahren Sie in diesem grundlegenden Buch wie wir uns als Werkzeuge des Schicksals optimieren, denn die Ergebnisse mit dem Mentaltraining können nur so gut sein, wie der, der es ausführt.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182