Kurt Tepperwein Nutze die Kraft deiner Gedanken

Inhaltsangabe zu „Nutze die Kraft deiner Gedanken“ von Kurt Tepperwein

Ich werde Sie mit diesem Buch an Ihre innere Wahrheit erinnern, an Sie selbst, an den, der Sie wirklich sind, an Ihr wahres Sein. Auch wenn sich vieles von dem, was Sie hier lesen werden, fantastisch anhört: Es ist die Wirklichkeit. Machen Sie sich als Grundlage des Denkens bewusst: Wir alle haben schon unzählige Male gelebt. Wir waren Bauern, Soldaten, Hausfrauen, Könige, Bettler. Wir waren Männer, Frauen, wir sind geboren worden, waren erfolgreich oder nicht, wurden krank und alt, sind gestorben... – nur um zu erkennen, dass wir danach immer noch leben, um zu erkennen: Wir sind Bewusstsein. Es ist ganz wichtig, dass wir uns das bewusst machen, denn das Mentaltraining ist ein geistiges Werkzeug, das absolut zuverlässig funktioniert. Was nicht immer so absolut zuverlässig funktioniert, ist der Mensch. Daher erfahren Sie in diesem grundlegenden Buch wie wir uns als Werkzeuge des Schicksals optimieren, denn die Ergebnisse mit dem Mentaltraining können nur so gut sein, wie der, der es ausführt.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.