Kurt Tepperwein Perlen der Weisheit

Inhaltsangabe zu „Perlen der Weisheit“ von Kurt Tepperwein

Diese Sonder-Edition enthält das zeitlose und geistige Wissen, das Sie zu einem authentischen Verhalten in bewusster Lebensführung inspiriert. Sie sind für Ihre Lebens-Biographie selbst verantwortlich. In diesem Programm finden Sie den Leit-Stern Ihrer Seele. Entspannen, den Worten lauschen und als PERLE erwachen!

CD 1: Die Kunst, das Leben zu meistern
Wo immer jemand sucht, wünscht, will, leidet, ist das Ego im Spiel - In "Allem" wartet ein Geschenk auf Sie, öffnen Sie die Verpackung - Der erfolgreiche Weg zum bewussten "Lebens-Künstler!"

CD 2: Der Weg zur harmonischen Partnerschaft
Vom Verliebtsein zur wahren Liebe - Wie man selbst ein idealer Partner wird - Stimmig-Sein für eine ideale Partnerschaft - Lebens-Krisen als Chance nutzen

CD 3: Das Geheimnis der Gesundheit
Krank sein kann man loslassen - So bleiben Sie gesund und vital und verlassen nach einem erfüllten Leben ein gesundes Körperbewusstsein

CD 4: Wünsche und Ziele sicher erreichen
Optimale Ziele setzen und sicher erreichen - So setzen Sie eine verwirklichende Ursache - Wie man in jedem "einzelnen Fall" erfolgreich ist

CD 5: Das Geheimnis "wahren Seins"
Treten Sie ein in Ihre Vollmacht als Schöpfer - Sie sind das Ziel, Sie sind am Ziel - Alle Fragen wohin führen nur weg vom wahren Selbst - Erinnerung an die Wirklichkeit

CD 6: Erwachen zum "wahren Sein"
Das Ende aller Probleme - Schluss mit allen Illusionen - Den Körper durchgeistigen und den Geist verkörpern - Hervortreten im Meisterbewusst-Sein

CD 7: Durch Erleuchtung zum "wahren Sein"
Erleuchtung ist die Erkenntnis dessen, was "Ist" - Der Erleuchtung ist es egal, wie Sie sie erlangen - Eintreten in das "Abenteuer des wahren Lebens"

CD 8: Leben als Meister
"Ich bin" der Weg und das Ziel - Segen sein für jeden, der das Glück hat, Ihnen zu begegnen - "Bewusst lichtwärts gehen", wenn das Leben erfüllt ist

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden