Probleme Adieu! -Trainingsheft zur Konfliktbesänftigung

Probleme Adieu! -Trainingsheft zur Konfliktbesänftigung

Inhaltsangabe zu "Probleme Adieu! -Trainingsheft zur Konfliktbesänftigung"

Um zwischenmenschliche Disharmonien zu besänftigen, sollten wir unsere Mitmenschen besser verstehen. Es ist gut ein Verständnis für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Unsere eigenen Bedürfnisse müssen wir erst entdecken und kennenlernen. Konflikte entstehen, weil wir etwas erwarten, was unerfüllt bleibt. Diese Konfliktherde entstehen und wohnen in uns. Wir nähren sie, wenn auch unbewusst. Bleibt eine Erwartung unerfüllt, kommt es zur Frustration. Das muss nicht sein. Beginnen wir damit, dem Leben seinen Lauf zu lassen und einfach wunschlos glücklich zu sein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017