Sich öffnen für das Leben

Sich öffnen für das Leben

Inhaltsangabe zu "Sich öffnen für das Leben"

Jeder Mensch verfügt über ein unendliches Potenzial, um das Leben zu verwirklichen, von dem er immer geträumt hat. Kurt Tepperwein zeigt, wie wir diese innere Kraft freisetzen: Indem wir unser Bewusstsein Schritt für Schritt erweitern, können wir jeden einzelnen Moment offenen Herzens annehmen. Wir können jeden Augenblick als Chance für persönliches Wachstum nutzen und als Geschenk verstehen.
Zahlreiche praktische Anleitungen und Anregungen begleiten den Weg der Bewusstwerdung - Richtung Glück, Harmonie, Gelassenheit und Freude.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.02.2018