Volle Kraft im Alltag

Volle Kraft im Alltag

Inhaltsangabe zu "Volle Kraft im Alltag"

Die erfolgreiche EWS-Methode, für jeden schnell und einfach anzuwenden
– Energie-Wandlung-Synergie –

Der bekannte Lebenslehrer Kurt Tepperwein hat in seiner jahrzehntelangen Tätigkeit unzählige Varianten erprobt, um den Menschen das Leben zu erleichtern und ihm einen Mehrwert zu verschaffen. In seinem neuesten Werk konzentriert er sich auf die Energien, die wir sind und die uns umgeben.
Der Autor fasst in diesem Buch unterschiedliche von ihm entwickelte Anwendungen zusammen, mit denen man Störfelder umwandeln und neue Kraft schöpfen kann. Da die Anwendungen auf Energie-Wandlung und Synergie basieren, bezeichnet er diese als EWS-Impulse.
Wenn die Techniken in diesem Buch angewandt werden, ist der erste Schritt bereits getan. Dieser ist der Auslöser für einen Dominoeffekt, wobei die Harmonisierung einfach zu einem Selbstläufer wird.
Das Ziel ist es, Problemen gestärkt, entspannt und gelassen zu begegnen, um den Alltag leichter und lockerer zu erleben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur