Kurt Tepperwein Wege zum inneren Paradies

Inhaltsangabe zu „Wege zum inneren Paradies“ von Kurt Tepperwein

Das Paradies wartet darauf, von uns entdeckt zu werden! Seit es den Glauben an das Paradies gibt, gibt es auch die Bestrebungen der Menschen, Einlass darin zu finden und ein wahrhaft paradiesisches Leben zu führen. Dass dies kein Wunschtraum bleiben muss, macht Bestsellerautor Kurt Tepperwein in diesem Buch deutlich. Er beweist, dass das Paradies weder ein Mythos noch ein nebulöser Ort ist und er zeigt uns neue Wege zum Leben im Glück auf. Einige dieser Wege, wie die Paradiesfindung der großen Weltreligionen, sind seit Jahrtausenden bekannt. Kurt Tepperwein enthüllt diese bewährten Möglichkeiten ebenso wie neue Erkenntnisse, wie die Methoden des Releasings, der Change History oder der Kern-Transformation. Welchen Pfad wir auch wählen, er wird uns stets in unser Paradies führen, das nur darauf wartet, von uns entdeckt zu werden. Mit vielen praktischen Übungen und Anregungen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie