Kurt Tepperwein Wunsch-Verwirklichungs-Führerschein

Inhaltsangabe zu „Wunsch-Verwirklichungs-Führerschein“ von Kurt Tepperwein

Die schöpferische Urkraft ist der Schlüssel für jeden Wunsch! Jeder Gedanke schafft Realität – auch wenn viele Menschen dieses Gesetz noch nicht anwenden. Es ist zu erkennen, seine Wünsche zielgerichtet zu fokussieren, damit Realität verursacht werden kann. Erfahren Sie diese schöpferische Urkraft optimal und Ihr Leben verwandelt sich im Hier und Jetzt. Mit dem »Wunsch-Verwirklichungs-Führerschein« haben Sie eine kompakte Gebrauchsanweisung, damit Sie Ihr eigener Lebens-Zauberer sind und sich ein glückliches, gesundes und wohlstehendes Leben erfüllen. Verwirklichen Sie jetzt Ihre Wünsche!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch