Zeit halt, stehengeblieben! - Trainingsheft für ein gutes Zeitmanagement

Zeit halt, stehengeblieben! - Trainingsheft für ein gutes Zeitmanagement

Inhaltsangabe zu "Zeit halt, stehengeblieben! - Trainingsheft für ein gutes Zeitmanagement"

Der erste Schritt zu einer optimalen Zeitanwendung ist die Organisation Ihrer Zeit. Sie müssen Ihre Arbeitsziele klar erkennen und Wert und Bedeutung beurteilen. Damit verfügen Sie über eine Basis zur Prüfung der Rentabilität. Eine erfolgreiche und befriedigende Tagesleistung hängt von Ihrer Zeitorganisation, Ihrer Arbeitsweise und Ihren Hilfskräften und -mitteln ab. Vergessen Sie nicht, dass ein Tag keine isolierte Einheit, sondern eine Tätigkeitsperiode innerhalb Ihres gesamten Zeitbudgets ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017