Irgendwas ist immer

Irgendwas ist immer

Inhaltsangabe zu "Irgendwas ist immer"

Tucholsky macht das Leben leichter!
Tucholsky ist ein echter Glücksfall! Er spricht die Dinge aus, wie sie sind, und hat dabei seinen Spaß. Seine Themen sind hochaktuell, seine Probleme die unseren: In der Liebe, bei der Arbeit, auf Reisen – Ideal und Wirklichkeit wollen einfach nie ganz zusammenpassen, irgendwas ist eben immer. Was soll man machen?

Tucholsky schimpft auf die Widersprüche des Lebens, dass es eine reine Freude ist!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017