Kurt Tucholsky , Horst Wolniak Rheinsberg

Inhaltsangabe zu „Rheinsberg“ von Kurt Tucholsky

Ein Bilderbuch für Verliebte jetzt im Großdruck»Ich finde es heiter. Denk mal, mein Papa und mein’ Mama sitzen jetzt im Kontor, fahren in der Stadt herum und glauben ihr Töchterchen wohlgeborgen im Schoße der treusorgenden Freundin. Hingegen ...?« Voller Übermut stürzen sich Wolfgang und Claire in ein amouröses Wochenende und genießen ein paar wunderschöne spätsommerliche Tage im märkischen Schlossstädtchen Rheinsberg.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett