Kurt Vonnegut Suche Traum, biete mich

Inhaltsangabe zu „Suche Traum, biete mich“ von Kurt Vonnegut

Vonneguts frühe Geschichten sind eine Art Zeitkapsel aus einer Epoche, in der es weder Computer noch Postmoderne gab. Mal geht es um das Drama eines unbegabten Kindes, das unbedingt in der Schulkapelle mitspielen will, mal um einen Mafioso, der als Weihnachtsmann verkleidet eine gräßliche Bescherung liefert, an der vor allem die Kinder ihre Freude haben. Und immer zeigt sich Vonneguts herrlich komisches Genie.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher