Echte Golfer bleiben treu

Cover des Buches Echte Golfer bleiben treu (ISBN: 9783767910874)

Inhaltsangabe zu "Echte Golfer bleiben treu"

Sind Golfer wirklich attraktiver und charmanter als der Rest der Erdbevölkerung? Zumindest die Golfer glauben das. Tatsächlich haben Golfer und Golferinnen ein paar Eigenschaften, die in unserer Gesellschaft durchaus auffällig sind. Sie neigen zu unverbesserlichem Optimismus. Sie sind meist in Festlaune. Sie haben ein fröhliches Verhältnis zu gutem Aussehen und Mode (wir reden von den Damen im Golf). Sie haben ein fröhliches Verhältnis zum gutem Essen und Alkohol (wir reden von den Männern im Golf). Und sie lachen auch dann noch laut, wenn sie kurz zuvor so gespielt haben, dass es eigentlich gar nichts zu lachen gäbe.
Mit 'Echte Golfer bleiben treu' liegt das dritte Golfbuch von Kurt W. Zimmermann bei Copress vor. Es folgt seinen verkaufsstarken Vorgängern 'Echte Golfer weinen nicht' und 'Echte Golfer fahren links'. Zimmermann liefert einmal mehr den leichten Stoff, den Golfer an seinen Texten schätzen: Es ist eine selbstironische und vergnügliche Sicht auf eine spezielle Subgruppe dieser Gesellschaft. Es ist das ideale Geschenkbuch für die Frauen und Männer mit dem Schläger in der Hand und dem Lachen im Gesicht. Das Buch für die echten Golferinnen und Golfer eben.

Alle Ausgaben von "Echte Golfer bleiben treu"