Kurt Walchensteiner Das Arkanum der Astrologie - die Aspekte

Inhaltsangabe zu „Das Arkanum der Astrologie - die Aspekte“ von Kurt Walchensteiner

Im vierten und letzten Band der Einweihung in das Arkanum der Astrologie offenbart Kurt Walchensteiner die Gesetze der astrologischen Aspekte. Dieses Wissen eröffnet dem Leser die Weisheit der Kräfte und Mächte des Sonnensystems und des Lebens auf der Erde. Die Erde ist eine Schule der seelisch-geistigen Entwicklung und die Aspekte definieren die Aufgaben für jeden Menschen. Wer die planetaren Schlüssel der Meisterung der Aspekte kennt, bekommt einen Zugang zu den Geheimnissen der universalen Gesetze. Auch dieses Wissen wurde vorher nicht veröffentlicht und ist der heutigen Astrologie völlig unbekannt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie