Das Arkanum der Astrologie - die Häuser

Das Arkanum der Astrologie - die Häuser

Inhaltsangabe zu "Das Arkanum der Astrologie - die Häuser"

Es gehört zu den großen Geheimnissen der Einweihungslehre, in welcher Weise die Seele und der Geist des Menschen in der grobstofflichen Materie gebunden sind. Im dritten Band der Reihe, Das Arkanum der Astrologie, über die astrologischen Häuser enthüllt der Autor diese Mysterien. Gleichzeitig beschreibt er die eigentliche Bedeutung der Häuser im Sinne der Einweihungslehre und der Hermetik. Der Leser erfährt die wahre Bedeutung von Licht und Dunkelheit und was es bedeutet, aus dem niederen Ego zu agieren. Einer der wesentlichen Schritte für eine Befreiung des Geistes ist das Wissen um die Bindung des Geistes. Dieses Wissen wurde in der heutigen Zeit vor diesem Buch noch niemals offenbart.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.11.2017