Kurt Walchensteiner Das Arkanum der Astrologie - die Häuser

Inhaltsangabe zu „Das Arkanum der Astrologie - die Häuser“ von Kurt Walchensteiner

Es gehört zu den großen Geheimnissen der Einweihungslehre, in welcher Weise die Seele und der Geist des Menschen in der grobstofflichen Materie gebunden sind. Im dritten Band der Reihe Das Arkanum der Astrologie über die astrologischen Häuser enthüllt Kurt Walchensteiner diese Mysterien. Gleichzeitig beschreibt der Autor die eigentliche Bedeutung der Häuser im Sinne der Einweihungslehre und der Hermetik. Der Leser erfährt die wahre Bedeutung von Licht und Dunkelheit und was es bedeutet, aus dem niederen Ego zu agieren. Einer der wesentlichen Schritte für eine Befreiung des Geistes ist das Wissen um die Bindung des Geistes. Dieses Wissen wurde in der heutigen Zeit vor diesem Buch noch niemals offenbart.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie