Kurt Wasserfall Digital Life oder Laras Lieblingsbuch

Inhaltsangabe zu „Digital Life oder Laras Lieblingsbuch“ von Kurt Wasserfall

Immer mehr Erwachsene und Kinder lassen sich von DL, dem neuen, mächtigen Fernsehsender "Digital Life", anlocken. Zuerst als Zuschauer oder Mitspieler in den Spielshows, dann aber auch, um in Kursen das Leben in einer digitalen Welt zu erlernen, die DL als das Paradies bezeichnet. Aber in diesen Kursen verschwinden Menschen auf mysteriöse Weise. Die drei Freunde Lara, Mila und Darst beschließen, sich beim Sender einzuschleichen und herauszubekommen, was dort vor sich geht. Was sie dabei entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Erwartungen...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi