Kurt Wasserfall Stress nicht so rum, ich find schon ’nen Job!

Inhaltsangabe zu „Stress nicht so rum, ich find schon ’nen Job!“ von Kurt Wasserfall

Filmstar werden, das wär’s! Aber diesen Traum muss Bastian ziemlich schnell begraben. Nur hat er leider überhaupt keine Ahnung, welchen Beruf er sonst lernen könnte. Und sein Vater sitzt ihm auch ganz schön im Nacken. Sogar mit Rauswurf droht er, wenn Bastian nicht bald einen Ausbildungsplatz findet. Seine Freundin Fatma weiß dagegen ganz genau, was sie will. Für Bastian wird es immer enger …

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck