Kurt Wilke Das Training des jugendlichen Schwimmers

Inhaltsangabe zu „Das Training des jugendlichen Schwimmers“ von Kurt Wilke

Die Verfasser bieten dem jugendlichen Schwimmer und seinem Trainer Planungs- und Durchführungshilfen und den betroffenen Eltern bzw. Vereins- und Verbandsverantwortlichen wertvolle Informations- und Entscheidungshilfen. Durch die besonders aufwendige Bebilderung und die ausführlichen Tabellen wird eine sehr gute Übersichtlichkeit erreicht. Das Buch schließt eine seit langem bestehende Lücke und kann schon heute als Standardwerk für das Training jugendlicher Schwimmer bezeichnet werden.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang