Kurt Wolf Gastgewerbliche Betriebslehre

Inhaltsangabe zu „Gastgewerbliche Betriebslehre“ von Kurt Wolf

Unternehmensgründung, Verträge mit Lieferanten und Gästen, Marktoriente Unternehmensführung, Beschaffung und Lagerhaltung, Marketing, Personalwirtschaft, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung – das Spektrum der gastgewerblichen Betriebslehre ist riesig. Kurt Wolf erläutert klar und verständlich die komplexen Zusammenhänge und informiert über alle wichtigen Aspekte, die in der gastronomischen Praxis wichtig sind. - Die gesamte gastgewerbliche Betriebslehre – einfach und verständlich! - Eine Fülle an Informationen, die dem angehenden Gastronom den Start erleichtert, aber auch dem „gestandenen Fachmann“ als Nachschlagewerk gute Dienste leistet. - Ein „Muss“, nicht nur im gut sortierten Bücherregal sondern auch im Einsatz der täglichen Praxis.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day