Kurt Wolf Gastgewerbliche Betriebslehre

Inhaltsangabe zu „Gastgewerbliche Betriebslehre“ von Kurt Wolf

Unternehmensgründung, Verträge mit Lieferanten und Gästen, Marktoriente Unternehmensführung, Beschaffung und Lagerhaltung, Marketing, Personalwirtschaft, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung – das Spektrum der gastgewerblichen Betriebslehre ist riesig. Kurt Wolf erläutert klar und verständlich die komplexen Zusammenhänge und informiert über alle wichtigen Aspekte, die in der gastronomischen Praxis wichtig sind. - Die gesamte gastgewerbliche Betriebslehre – einfach und verständlich! - Eine Fülle an Informationen, die dem angehenden Gastronom den Start erleichtert, aber auch dem „gestandenen Fachmann“ als Nachschlagewerk gute Dienste leistet. - Ein „Muss“, nicht nur im gut sortierten Bücherregal sondern auch im Einsatz der täglichen Praxis.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion