rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Duft des Sommers ... In der Anthologie "Es duftet nach Liebe" finden sich ganz unterschiedliche Düfte und Liebesbeziehungen, mal mehr, mal weniger erotisch, aber immer zwischen Menschen gleichen Geschlechts.

Wer hat Lust in die Vielfalt der Liebe abzutauchen und eins von 12 ebooks im Wunschformat zu bekommen?

Bewerbungsschluss ist am 10.09.2013

Mehrere Autoren der Anthologie werden die Leserunde begleiten und euch ggf Rede und Antwort stehen.
Wir, die Kuschelgang, freuen uns auf einen regen Austausch.
Was ihr tun müsst, um ein ebook zu bekommen?
Schreibt uns einfach, welcher Duft für euch eine besondere Bedeutung hat und warum.
Auf geht es.

Autor: Kuschelgang
Buch: Es duftet nach Liebe

xxxvampirebarbiexxx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu :)

Sehr schönes cover und eine wirklich coole beschreibung deswegen will ich mitmachen :)

Idh lieeebe Vanille gerruch und auch den geschmack *-* einfach nur himmlisch! Jedes mal wenn ich es rieche oder schmecke ist es nur himmlisch *_*

Jenny ♡

karo_stein

Fragen an die Autoren /Vorstellung dieser

Hallo! Ich bin Karo Stein und gehöre zur Kuschelgang. Ich werde natürlich auch an der Leserunde teilnehmen (meine erste im Übrigen) und freue mich auf Euch!

Kein Sommertraum
Beitrag einblenden

Hat mir gut gefallen. Da finden sie sich nach all den Jahren doch noch :)

New Dimension
Beitrag einblenden

Zuerst dachte ich, es wäre eine lesbische Story ^^ hat sich dann aber doch gewendet. Sehr überraschend geschrieben;)

Wilde Hyazinthen
Beitrag einblenden

Mal was anderes. Besonders die Namen fand ich interessant.

Viel zu viele Veilchen

Kann den andern nur recht geben. Süße Story zum Abschluss!

Fazit/Rezension

Hier meine Rezi, wenn auch etwas spät. Sr dafür!
LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Kuschelgang/Es-duftet-nach-Liebe-1048467819-w/rezension/1063173541/1063173730/

Amazon: http://www.amazon.de/review/RA5M1OVEQRVG1/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=1490497196&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
LG

Karopel

Schokolade trifft Kaffee
@Bathory

Lieben Dank!
Freut mich, dass sie dir gefiel!

CaitLin

vor 4 Jahren

Wonach mein Märchenprinz duftet?
@Bathory

Aaah! Entschuldige bitte, ich habe deinen Kommentar erst jetzt entdeckt... Asche auf mein Haupt!

Vielen lieben Dank fürs Lesen und es freut mich natürlich sehr, dass dir meine erste Kurzgeschichte gefallen hat! *ggg*