Cover des Buches Es duftet nach Liebe (ISBN: 9781490497198)
IraWiras avatar
Rezension zu Es duftet nach Liebe von Kuschelgang

Schöne Sammlung sehr unterschiedlicher Erzählungen

von IraWira vor 11 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 11 Jahren
"Es duftet nach Liebe" ist eine sehr schöne Sammlung sehr unterschiedlicher homoerotischer Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren.

Genauso unterschiedlich wie die verschiedenen Geschichten sind auch die Stile der Autoren, die sie geschrieben haben. Nicht jede gefällt mir gleich gut, aber insgesamt ist es eine warme und schöne Mischung mit Geschichten für jede Stimmung.
Nur eins haben alle Geschichten gemeinsam, Gerüche, Düfte, spielen in ihnen eine Rolle, egal wo sich die Protagonisten treffen, egal wie alt oder jung sie sind, immer ist es ein Duft, der der Geschichte einen Rahmen gibt.

Einige Geschichten dürften gerne ein wenig länger sein, weil man das Gefühl hat, dass es noch viel mehr zu sagen gäbe oder dass die Protagonisten noch ein wenig mehr Zeit gebraucht hätten, aber insgesamt gefällt mir die Mischung gut.