Cover des Buches Es duftet nach Liebe (ISBN: 9781490497198)
Solengelens avatar
Rezension zu Es duftet nach Liebe von Kuschelgang

Es duftet nach Liebe

von Solengelen vor 10 Jahren

Solengelens avatar
Solengelenvor 10 Jahren

Ich möchte hier nur meine Eindrücke niederschreiben, da ich zu den einzelnen Geschichten schon geschrieben habe und es, glaube ich, den Rahmen sprengen würde, hier alles noch einmal zu wiederholen, obwohl man die Einzigartigkeit der Geschichten nicht oft genug erwähnen kann.
Es war ein bunter Strauß von Düften. Jede Geschichte in ihrer Art einzigartig. Ich habe immer noch die verschiedensten Düfte in der Nase und ab jetzt werde ich, wenn ich einen davon in diese bekomme, an euch und eure Geschichten denken. Jeder von euch hat mich mit seiner/ihrer Geschichte verzaubert. Ich war tief berührt, habe mit gefühlt, mit gelitten, mit geschmunzelt und oft bedauert, weil die Geschichte so schnell zu Ende war. Nicht nur der Duft, sondern auch die Liebe hatten ihren Platz in den Geschichten. Es ist euch gelungen einen bunten Strauß als kurzweiligen Lesevergnügen zusammenzustellen. Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere Geschichte der Auftakt für ein Buch ist. Auch bin ich schon sehr auf die Farben gespannt.