Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit möchte ich euch im Namen der Kuschelgang zu einer Leserunde der neuen Anthologie homoerotischer Geschichten einladen.
Dieses Mal sind es 10 farbenfrohe rein "schwule " Storys, mal erotisch, mal lustig, mal zum nachdenken.
Bewerben kann sich jeder über 16 Jahren und es werden 12 ebooks als epub oder mobi vergeben, die am PC, Handy oder mit einem Reader gelesen werden.
Was Ihr dafür tun müsst?
Nennt uns eine Farbe, mit der Ihr etwas Besonderes verbindet. Unter allen Bewerbern werden die ebooks am 5.11.2013 ausgelost und dann darf gestartet werden.
Die Autoren der Kuschelgang werden sich gerne wieder zahlreich beteiligen und stehen euch Rede und Antwort.

Autor: Kuschelgang
Buch: Farben der Liebe: 10 farbenfrohe Storys

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Die Farbe mit der ich am meisten verbinden kann ist blau, denn genau diese Farbe leuchtet mir entgegen , wenn ich meiner Freundin morgens in ihre wunderschönen Augen blicke. Vielleicht klappt es und ich bekomme ein e-book im mobi-Format

Diese Autoren sind dabei

Ich bin Chris P. Rolls und mit meiner Story: "Pink ist nicht gleich rosa" in der neuen Anthologie vertreten. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit vielen tollen und aktiven Lesern und meinen lieben Autorenkollegen.

Autor: Chris P. Rolls

Solengelen

Beitrag einblenden

Wie schon bei "Es duftet nach Liebe" möchte ich hier meine Eindrücke niederschreiben, obwohl man die Einzigartigkeit der Geschichten nicht oft genug erwähnen kann.
Es war eine buntgemischte Farbpalette. Jede Geschichte ist einzigartig, jede Farbe besonders. Jede einzelne Farbe hat jetzt eine besondere Bedeutung und lässt mich an euch und eure Geschichten denken. Jeder von euch hat mich mit seiner/ihrer Geschichte verzaubert. Ich war tief berührt, habe mit gefühlt, mit gelitten, mit geschmunzelt und oft bedauert, weil die Geschichte so schnell zu Ende war. Nicht nur die Farben, sondern auch die Liebe hatten ihren Platz in den Geschichten. Es ist euch gelungen eine bunte Farbpalette als kurzweiliges Lesevergnügen zusammenzustellen. Einige von euch durfte ich schon kennen lernen, andere sind jetzt dazugekommen. Vielleicht gibt es bald ein "Wiederlesen". Ich danke euch allen, dass ich dabei sein durfte.

Fahrstuhlgesflüster/Karo Stein
Beitrag einblenden

Diese Geschichte war unglaublich schön. Dieses Gefühl etwas falsches zu tun, weil mein sich in das gleiche Geschlecht verliebt hat kenne ich nur zu gut. Man denkt es ist falsch und versucht alles um sich dagegen zu wehren, aber das wird nicht funktionieren, denn man verliebt sich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen.
Es ist traurig, dass man sic dafür rechtfertigen muss (sogar vor sich selbst) und das man das Gefühl hat nicht normal zu sein, nur weil man liebt.
Die Situation im Fahrstuhl hat Noah bestimmt wieder absichtlich herbei geführt, aber das war auch gut so. Tobias war zunächst überrascht von seinen Gefühlen und wollte weglaufen, aber diese gezwungene Auseinandersetzung hat ihm gezeigt, dass man sich eben nicht aussucht in wen man sich verliebt...es passiert einfach, egal ob Mann oder Frau

Beitrag einblenden

Die Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Jede einzelne hatte etwas besonderes und verschiedene Botschaften. Ich freue mich, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi folgt noch. Euch allen einen schönen Advent.

@Solengelen

Die nä Projekte sind schon in Planung ...

KataroNuel

Schwarzer Engel/Kataro Nuel
@0VELVETVOICE0

Hallo, danke für dein schönes Kommentar. Ich freue mich das dir meine Geschichte gefallen hat und ich dich damit gut unterhalten habe.

Solengelen

rihaij schreibt:
Die nä Projekte sind schon in Planung ...

Tolle Nachricht. Danke.

Lizzy_Curse

Fazit/Rezension

Hier mit einiger Verspätung auch meine Rezension =) Diese wird auch auf Amazon zu lesen sein