Cover des Buches Farben der Liebe: 10 farbenfrohe Storys (ISBN: 9781492812234)
-doro-s avatar
Rezension zu Farben der Liebe: 10 farbenfrohe Storys von Kuschelgang

wundervolle Geschichten über die Liebe

von -doro- vor 10 Jahren

-doro-s avatar
-doro-vor 10 Jahren

Ein wundervolles Buch mit 10 wirklich fabelhaften Geschichten!
Jede Geschichte steht für sich alleine und dreht sich um ein anderes Thema, sodass es auf gar keinen Fall langweilig wird. Im Gegenteil man ist viel mehr gespannt, was als nächstes kommt!
Es wird unter anderem über das heimliche verliebt sein in den Nachbarn oder die Liebe im Alter erzählt. Aber auch ernstere Themen wie häusliche Gewalt oder der Verstoß von den Eltern sind Thema. Mal sind sie zuckersüß, erotisch oder mitfühlend, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Bei einigen Geschichten wünschte man sich, dass sie noch weiter gehen so toll sind sie.

Die Autoren haben sich wahnsinnig viel Mühe mit dem schreiben gegeben, sodass man beim Lesen richtig das knistern spürt, oder dass einem selber das ein oder andere Tränchen über die Wange kullert. Man kann allen Autoren nur zu ihren tollen Geschichten gratulieren und den Hut ziehen! DANKE an auch! :)

Was wirklich verrückt ist, seit ich das Buch gelesen haben, verbinde ich die Farben mit der dazu gehörigen Geschichte. :D

Im Ganzen kann man sagen, es ist ein wirklich wundervolles Buch, welches es sich lohnt zu lesen!