Feuerwerk der Gefühle: 8 Silvesterstorys

von Kuschelgang und Chris P. Rolls
Feuerwerk der Gefühle: 8 Silvesterstorys

Inhaltsangabe zu "Feuerwerk der Gefühle: 8 Silvesterstorys"

Silvester – Für einige kann der letzte Tag des Jahres nicht früh genug kommen, für den anderen nicht schnell genug verschwinden. Der krönende Abschluss eines Jahres voller unangenehmer Erinnerungen. Mit den Protagonisten dieser Anthologie meint es das Schicksal – auf den ersten Blick – nicht besonders gut. Doch allem Unglück zum Trotz, birgt dieser eine Tag eine wundersame Wende, die dem einen oder anderen eine Überraschung und eine Liebe beschert. Acht Geschichten, die von Begegnungen erzählen, von Menschen, die am letzten Tag des Jahres zueinander finden oder ihre Liebe neu entfachen.

ISBN:B01MY18ET7
Ausgabe:E-Buch Text