rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kuschler laden zu einer Leserunde zu ihrer Anthologie "Klang der Liebe".
Erschienen als Print und Ebook. Es handelt sich um eine Sammlung mit 10 klangvollen homoerotischen Storys.
Du bist älter als 16?
Du hast Lust mitzulesen?
Wir vergeben 12 Ebooks im Wunschformat unter allen Bewerbern, die bis zum 31.05.2014 22 Uhr sich hier "klangvoll" bewerben.
Was musst du tun?
Lesen, deine Meinung und Gedanken zu den Storys hier kundtun, nach Herzenslust diskutieren und sich austauschen und am Ende eine Rezension schreiben. Es werdenb diverse Autoren teilnehmen und du hast die Möglichkeit, ihnen direkt Fragen zu stellen oder zu diskutieren.
Die Leserunde beginnt am 01.06.2014 und geht 14 Tage. Diskutieren dürft ihr natürlich so lange ihr wollt.
Auf geht es.

Autor: Kuschelgang
Buch: Klang der Liebe
1 Foto

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte wieder sehr gerne mitlesen. Ich fand die letzte Leserunde der Kuschelgang schon sehr interessant und vielfältig und würde mich sehr freuen, wenn ich auch bei der neuen Leserunde dabei sein darf!

Falls ich dabei sein darf, bräuchte ich ein ebook im mobi-Format.

LG Desiree

lottinoctua

Beitrag einblenden

Du dödel do, du dödel di ...
Hoffe, das Jodeln war klangvoll genug!
Einen wunderschönen guten Tag,
ich würde gerne wieder mitmachen, ein neues Buch brauche ich dazu nicht, habe ich bereits gekauft, als es heraus gekommen ist.
Die letzte Leserunde fand ich nämlich ziemlich interessant!
Hoffe, ihr berücksichtigt mich!
LG
Lotti

Karopel

Die Magie der kleinen Melodie - Karolina Peli
@hexe2408

Ja, für den Leser war es schnell zu durchschauen, nur Tom hatte eine lange Leitung;-)) Verpeilt eben...
Ich liebe Gitarrenmusik sehr, gerade die leisen Töne verzaubern mich.
Ich freu mich, das dir meine Geschichte gefiel!!

Karopel

vor 3 Jahren

Was können wir noch verbessern
@-doro-

Eine interessante Idee; mal sehen, was der Rest der Gang dazu sagt.
Lach... Fünf Jahre später-da ließe sich bestimmt so einiges schreiben, was die Jungs so alles erlebten...
Dass dir unsere Bücher gefallen, gefällt uns natürlich;-)
Danke dir!

Karoliina

Beitrag einblenden

Eine tolle Story ueber Vertrauen gewinnen und ueber seine Grenzen hinaus wagen !

Traurig,wie manche so von Schicksal benachteiligt werden.Seine Eltern verloren und dann noch entstellt zu sein.Sicher ein Horror,seine Tage alleine in einer gewissen Routine zwar,aber stets alleine...ausser mit einen väterlichen Freund.

Ich habe mich riesig gefreut als er Kontakt zu einen gleichaltrigen bekommen hat,sei es nur ueber Arbeitsauftrag und die vielen Telefonate !Das aufeinander Treffen...zuerst aureinanderprallen und dann mit dem kleinen Mann Endlich treffen sie sich...wirklich !

Die Geschichte mit den Augen hat mir so gut gefallen...

Danke♥

KataroNuel

@hexe2408

Hey
Freud mich das dir meine Geschichte gefallen hat. Ja leider ist da was mit den Namen schief gegangen.. :(
Wird aber sobald wie möglich geändert.
LG Kataro Nuel

KataroNuel

@Karoliina

Danke für dein tolles Kommentar.
Ja es geht um Vertrauen gewinnen und über seinen eigenen Schatten zu springen.
Freut mich das sie dir gefallen hat.
LG Kataro Nuel

rihaij

Wenn der UPS-Fahrer zweimal klingelt - Chris P. Rolls
@Karoliina

Dickes Dankeschön.
Oh ja, ich denke Marvin ist kein sooo ungewöhnlicher Mann. Viele igeln sich etwas ein, gerade wenn sie "aus der norm" fallen und sich selbst evt unsicher sind, ob sie überhaupt begehrenswert sind. Gero, der tgl Kontakt zu Menschen hat, war da wohl der richtige um Marvin aus dem schneckenhaus zu locken.
Frue tmich riesig, dass dir diese kleine Story gefallen hat.

hexe2408

Rezensionen/Meinungen/Fazit

Hier kommt auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte, mir hat das Buch gut gefallen! :)