Kuschelgang , Ashan Delon Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz

Inhaltsangabe zu „Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz“ von Kuschelgang

Die Liebe und das Handwerk, zwei Dinge, die nur eines erfordern: viel Herz. In 12 homoerotischen Geschichten, die nicht unterschiedlicher sein können, erzählen 10 Autoren von Männern, die ihr Handwerk verstehen. Egal ob humorvoll oder nachdenklich, alle Kurzgeschichten haben etwas gemeinsam: Liebe gehört zum Handwerk!

Gute Storys - manche mehr manche weniger.

— Desaris

Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz

Manu2106

04. June 2016 um 12:44

12 homoerotischen Geschichten mit dem Thema : "Liebe gehört zum Handwerk" beherbergt diese Antholgie der Kuschelgang.Die Geschichten sowie die Schreib- und Erzählstile sind so verschieden wie deren Autoren es sind, und doch handeln sie alle von Liebe und Handwerk.Es gibt humorige, romantische und dramatische Geschichten, für jeden Geschmack ist was dabei. Ich finde das sie alle das Thema der Anthologie sehr gut getroffen haben, es gab auch lkeine Geschichte die mir nicht gefallen hat.Man findet sich als Leser sehr schnell in die Geschichten ein, sie lassen sich alle flüssig lesen, und die Charaktere werden sehr gut beschrieben, und es sind wirklich auch zwölf verschiedene Handwerkerberufe in die wir je einen kleinen Einblick erhaschen können. Natürlich gibt es auch Es gibt nicht immer ein Happy End, ich fand die Enden passten immer super zum Verlauf der jeweiligen Geschichte.Auf die Inhalte der Geschichten möchte ich nicht eingehen, denn ich kann mich nicht so kurz halten, das sich das lesen hinterher noch lohnen würde.Folgende Geschichten und Autoren sind dabei:1. „Zweite Chance“ von Kataro Nuel2. „Maßnahmen“ von Ashan Delon3. „Unversehrt“ von Jobst Marenhorst4. „Der verrückte UhrHutMacher“ von Caitlin Daray5. „Herzenblicke“ von Cat T. Mad6. „Come di pietra – Wie aus Stein“ von Moritz Berg7. „Es gibt doch schwule Frisöre!“ von Ashan Delon8. „Unsicherheiten und Herausforderungen“ von Karolina Peli9. „Ohhh Noah!“ von Juli D Finn10. „Süßigkeitengrinch“ von Sandra Black11. „Alles Handarbeit“ von Chris P. Rolls12. „Engel in neongrün und rot“ von Ashan DelonIch hatte ein paar sehr schöne Lesestunden mit dieser Anthologie der Kuschelgang, und kann diese nur empfehlen.