Cover des Buches Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz (ISBN: B01GAC3ERW)
Manu2106s avatar
Rezension zu Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz von Kuschelgang

Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz

von Manu2106 vor 8 Jahren

Manu2106s avatar
Manu2106vor 8 Jahren
12 homoerotischen Geschichten mit dem Thema : "Liebe gehört zum Handwerk" beherbergt diese Antholgie der Kuschelgang.

Die Geschichten sowie die Schreib- und Erzählstile sind so verschieden wie deren Autoren es sind, und doch handeln sie alle von Liebe und Handwerk.
Es gibt humorige, romantische und dramatische Geschichten, für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich finde das sie alle das Thema der Anthologie sehr gut getroffen haben, es gab auch lkeine Geschichte die mir nicht gefallen hat.
Man findet sich als Leser sehr schnell in die Geschichten ein, sie lassen sich alle flüssig lesen, und die Charaktere werden sehr gut beschrieben, und es sind wirklich auch zwölf verschiedene Handwerkerberufe in die wir je einen kleinen Einblick erhaschen können. Natürlich gibt es auch
Es gibt nicht immer ein Happy End, ich fand die Enden passten immer super zum Verlauf der jeweiligen Geschichte.

Auf die Inhalte der Geschichten möchte ich nicht eingehen, denn ich kann mich nicht so kurz halten, das sich das lesen hinterher noch lohnen würde.
Folgende Geschichten und Autoren sind dabei:

9. „Ohhh Noah!“ von Juli D Finn
10. „Süßigkeitengrinch“ von Sandra Black
11. „Alles Handarbeit“ von Chris P. Rolls
12. „Engel in neongrün und rot“ von Ashan Delon

Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden mit dieser Anthologie der Kuschelgang, und kann diese nur empfehlen.