Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys

von Kuschelgang und Sandra Black
Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys

Inhaltsangabe zu "Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys"

Helden. Manche Helden retten berufsbedingt, oder auch schon mal per Zufall Leben. Andere verkleiden sich, werden dabei zu jemand anderem, und stellen sich in Filmen Aufgaben, die andere niemals schaffen würden. Genau das macht sie auf irgendeine Art und Weise zu Helden. Manche sind wie Samariter, hören zu, sind einfach da. Vielleicht sind es gerade Kleinigkeiten im Alltag, die sie zu einem Helden werden lassen. Hier erzählen 7 Autoren 8 heldenhafte Storys.

ISBN:B07229D1JJ

Anni81vor einem Jahr
    Liebenswerte Helden

Klappentext:

Meine Meinung:
    "Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys" von der Kuschelgang, ist eine tolle Sammlung von Gay-Kurzgeschichten von Sandra Black, Ashan Delon, Karolina Peli, Chris P. Rolls​​, Kataro Nuel, Jobst Mahrenholz, Cat T. Mad.
    Jede der 8 Geschichte handelt von Helden, wie man sie im Alltag findet oder von jenen, die besondere Kräfte haben, von denen sie nichts ahnten. Und natürlich auch von der Suche nach der Liebe.
    Jeder der Autoren hat mich mit seiner Geschichte in den Bann gezogen und es mir schwer gemacht, das Buch aus der Hand zu legen.
    So unterschiedlich wie die Autoren/Autorinnen sind auch ihre Geschichten, doch jede für sich war ein Lesegenuss, den ich nicht missen möchte.
    Wie man es von der Kuschelgang gewohnt ist, war diese Sammlung eine gelungene Mischung, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Deshalb von mir eine klare Leseempfehlung.

K
    Kassy_Kallevor einem Jahr
    Helden mal anders---

Die Kuschelgang hat diesemal 8 Geschichten am Start mit
    verschiedenen Helden.
    Ich habe mich im großen und ganzen Unterhalten gefühlt.
    Das einzige was ich kritisiere ist bei einzelnen Storys die Grammatik und Satzstellung nicht so passt.
    Meine Lieblingsgeschichte ist  Heldenhelfern und Häuptlingen von Ashan Delon, die von mir 5 Sterne bekommen.
    Alle anderen 3 bis 4
    Hat sich aber trotzdem gelohnt sie zulesen !!

Nuvolas avatar
    Nuvolavor einem Jahr