Die Geheimnisse der chinesischen Astrologie

von Kwan Lau
Die Geheimnisse der chinesischen Astrologie

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse der chinesischen Astrologie"

Die chinesische Astrologie will unsere Selbstwahrnehmung steigern. Sie öffnet uns eine größere Bandbreite an Wahlmöglichkeiten und die Mittel, gegenüber der wirklichen Welt, in der wir leben und in der wir nach dem Besten streben, zu positiveren und einfühlsameren Einstellungen zu gelangen. Die zwölf Tierkreiszeichen wurden in über zwei Jahrtausenden ständig weiterentwickelt und verbessert. Sie sind eng verbunden mit allen Aspekten unserer physischen Umgebung und unseres psychologischen Wesens und ermöglichen tiefe Einblicke in beide Bereiche. Kwan Laus Arbeit sticht besonders hervor durch den für akkurate Interpretationen unabdingbaren chinesischen Astrologiekalender, der bis in das Jahr 2050 reicht und einem vereinfachten I-Ging-Münzorakel, das auf uralten Texten basiert. Mit dieser schnellen und angenehmen Orakel-Methode finden wir die Antworten auf konkrete Fragen und können besondere Trends sowie Aspekte aus dem Haupttext ergänzen und bereichern.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:01.01.1995