Ky van Rae Gladium 6: Geistersturm

Inhaltsangabe zu „Gladium 6: Geistersturm“ von Ky van Rae

Cassandra wird von Visionen geplagt. Visionen der Zerstörung und des Untergangs.
Ihre Zukunft?
Während die junge Blutmagierin mit Hilfe zweier Mitglieder der Gladium-Squad und eines unbekannten Mannes versucht, hinter das Geheimnis ihrer Visionen zu kommen, muss der Rest des Teams sich seiner bisher größten Bewährungsprobe stellen: Die Purples greifen den Xandom-Tower an!
Neue Feinde – neue Freunde. Und die Wiedergeburt einer uralten Macht im letzten GLADIUM-Band der 1. Staffel, der von Ky Van Rae geschrieben wurde.

Eine Serie um "Superhelden", alternative Wirklichkeiten und eine geheime, außerirdische Bedrohung.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine