Kye Young Chon D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 01

Inhaltsangabe zu „D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 01“ von Kye Young Chon

Die flippige Ddam will ihrem Leben ein Ende setzen. Vorher gibt sie sich noch einen letzten Tag zum Shoppen und Spaß haben. Zur gleichen Zeit sind DJ DD und sein Kumpel Venu in der Stadt unterwegs und halten Ausschau nach einer neuen Mitbewohnerin für ihre WG. DD sucht nach einem normalen Mädchen mit netten Charakter und Venu nach einer Frau mit großer Oberweite. Im Kaufhaus versteckt Venu einen "Bitte melde dich"-Zettel in dem größten BH, den es gibt. Und ausgerechnet Ddam, ausgestattet mit Push Up-Einlagen, kauft den BH...

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5