Kye Young Chon D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 03

Inhaltsangabe zu „D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 03“ von Kye Young Chon

Während DD und Venu nach ihrem Rachefeldzug gegen Sa-Jang auf Ddam warten, jagt diese verzweifelt ihrem Schatten nach und trifft dabei auf eine freche, sprechende Eule. Unterdessen setzt Sa-Jang alle Hebel in Bewegung, um die Typen ausfindig zu machen, die ihm so gehörig den Hintern versohlt haben. Außerdem merkt Ddam, dass sie für einen ihrer schrägen Mitbewohner wohl doch mehr empfindet, als sie ursprünglich dachte…

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1