Kye Young Chon D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 07

Inhaltsangabe zu „D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 07“ von Kye Young Chon

Ddam hat einen Albtraum, in dem Venu sie verlässt. Als sie jedoch die Augen aufschlägt, wacht Venu an ihrer Seite und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss - den er gleich darauf bereut und Ddam damit erneut in eine Gefühlshölle stürzt. Sofort ist DD zur Stelle, um sie zu trösten und gleichzeitig um sie zu buhlen...

Schwierig Illusion und Realität auseinander zu halten, teils verwirrend. Ich hoffe der Schluß klärt alles auf. Es ist nur noch traurig!

— Raven

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1