Kye Young Chon D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 08

Inhaltsangabe zu „D.V.D.. Depressiv. Verliebt. Durchgeknallt 08“ von Kye Young Chon

Wer ist hier nun eine Halluzination? Wer eine Illusion? Wer existiert wirklich? Sind sie alle nur eine Ausgeburt der paradoxen Fantasien eines größenwahnsinnigen Schöpfers? Ddam, Venu und DD wandeln zwischen realen Traumbildern und traumhafter Realität! Und ihr Weg führt sie nach Indien - denn alle Kühe wollen irgendwann nach Indien.

Das Ende war philosophisch, aber es kam mir so vor als hätte der Mangaka den Schluss unter Druck schnell beendet ohne Herz. Bin enttäuscht!

— Raven

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii