Kyle Gray Der Engelflüsterer

Inhaltsangabe zu „Der Engelflüsterer“ von Kyle Gray

„Viele, die Kontakt mit Engeln hatten, glauben nach einer Weile, sie wären verrückt und hätten es sich eingebildet. Das ist nicht eingebildet!“, sagt Großbritanniens jüngstes Medium Kyle Gray. In diesem Buch – seinem ersten – protokolliert der „Engelflüsterer“ viele dieser unglaublichen Begegnungen mit den himmlischen Kräften, zu denen er, mit Unterbrechungen, seit frühester Kindheit Kontakt hält. Dabei überraschen die Mitteilungen aus der anderen Welt immer wieder mit ihrer Weisheit, Lebendigkeit und Genauigkeit. Zudem gibt der Autor fundierte Tipps, wie man ein gutes, seriöses Medium findet und wie man selbst Kontakt zu diesen Kräften aufbauen kann. Ein sehr persönliches, berührendes Buch – das Erstlingswerk eines der jüngsten und beliebtesten Medien in England.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Ein Medium erzählt

Der Engelflüsterer
    Ghostreader

Ghostreader

01. October 2013 um 11:01

Das Cover ist etwas ungewöhnlich, ebenso wie der Titel.

Der Autor bringt seine Erfahrungen mit den Menschen im Kontakt mit deren Engel auf eine liebevolle Art dem Leser nahe. Die Geschichten machen Mut, sich mit dem Thema Engel und deren Zugang auseinander zu setzen. Ein Helfer der spirituellen Art.