Kyle Gray EngelGebete

Inhaltsangabe zu „EngelGebete“ von Kyle Gray

Die Orakelkarten der Engelgebete sind ein starkes spirituelles Werkzeug. Sie machen es möglich, die tiefe Weisheit und die heilende Kraft der Engel auf wahrhaftige und positive Art zu erfahren. Sie helfen dabei, Altes und Unnützes loszulassen, um im Hier und Jetzt Frieden und Harmonie zu finden.
Die Karten vermitteln die liebevollen Botschaften der Engel mit starken affirmativen Gebeten und sind wunderschön illustriert mit modernen Motiven, die eine klare Bildsprache mit traditionellen Symbolen verbinden.

Die Orakelkarten sind der ideale Begleiter, um mit der Kraft der Engel kritische Situationen im Leben zu lösen und positive Energie zu empfangen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean