Kyle Gray Glücksgefühle für die Seele

Inhaltsangabe zu „Glücksgefühle für die Seele“ von Kyle Gray

111 unentbehrliche Übungen für spirituelle Weisheit – nichts weniger als das enthüllt Kyle Gray in seinem neuen Buch! Sie haben ihm in den letzten 10 Jahren dabei geholfen, seine Schwingungen auf ein höheres Level zu heben, und ihm so den Weg geebnet, seine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten. In seinem Buch erklärt Kyle, wie auch wir unsere Schwingungen erhöhen, unseren Geist für die Vielfalt der Spiritualität öffnen und auf diese Weise unsere Verbindung zum Göttlichen vertiefen können. Es sind kleine Übungen und Regeln, die unser Vertrauen stärken und uns dabei unterstützen, unseren eigenen inneren Wegweiser zu entwickeln. Wenn wir uns erlauben, sie zu unserer neuen Gewohnheit und einem täglichen Ritual werden zu lassen, werden wir nicht nur tiefe Selbstzufriedenheit und Freude erleben. Wir kehren auch zurück in einen Zustand innerer Balance und entdecken uns selbst als vollkommene Wesen. Wenn wir uns auf dieses Abenteuer einlassen, können wir uns sicher sein, dass uns Liebe, Glück und Wunder in unserem Leben begegnen werden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050