Kyle Gray Glücksgefühle für die Seele

Inhaltsangabe zu „Glücksgefühle für die Seele“ von Kyle Gray

111 unentbehrliche Übungen für spirituelle Weisheit – nichts weniger als das enthüllt Kyle Gray in seinem neuen Buch! Sie haben ihm in den letzten 10 Jahren dabei geholfen, seine Schwingungen auf ein höheres Level zu heben, und ihm so den Weg geebnet, seine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten. In seinem Buch erklärt Kyle, wie auch wir unsere Schwingungen erhöhen, unseren Geist für die Vielfalt der Spiritualität öffnen und auf diese Weise unsere Verbindung zum Göttlichen vertiefen können. Es sind kleine Übungen und Regeln, die unser Vertrauen stärken und uns dabei unterstützen, unseren eigenen inneren Wegweiser zu entwickeln. Wenn wir uns erlauben, sie zu unserer neuen Gewohnheit und einem täglichen Ritual werden zu lassen, werden wir nicht nur tiefe Selbstzufriedenheit und Freude erleben. Wir kehren auch zurück in einen Zustand innerer Balance und entdecken uns selbst als vollkommene Wesen. Wenn wir uns auf dieses Abenteuer einlassen, können wir uns sicher sein, dass uns Liebe, Glück und Wunder in unserem Leben begegnen werden.

The Brain

Sehr verständlich geschrieben und sehr unterhaltsam.

buchbaron69

Das Rushing Woman Syndrom

Sehr repititive Abhandlung über körperliche und seelische Aspekte, die zu Stess führen, allerdings für mich nur bedingt hilfreich

Isalay

Pharma-Crime

ein Buch das informiert und aufklärt, den Leser aber sehr verunsichert und teilweise rat- und hilflos zurücklässt

Engel1974

Wie kommt der Sand an den Strand?

Ein Buch, nicht nur zum erklären für die Kleinsten. Macht Lust auf Urlaub, Strand - denn jetzt wissen wir, wie alles genau funktioniert.

Sanny

Wie bastel ich mir einen Zombie

Einige wissenschaftliche Geschichten waren echt mega spooky und interessant!

LeseBlick

Couchsurfing in Russland

Ein wunderbares Buch, welches ein großes und gastfreundliches Land auf eine besondere Weise zeigt

Curin